Eisdisco in Brokdorf am 11.12.2009

Vibrierende Boxen, glühende Kufen, blinkende Lichter – im „Elbe Ice Stadion“ (EIS) in Brokdorf ging es am vergangenen Samstag wieder rund. Zu der alle zwei Wochen von der Wilstermarsch Service GmbH ausgerichteten Schlittschuh-Veranstaltung auf dem Eis schnallten sich noch einmal mehr als 800 zumeist jugendliche Besucher die Kufen unter die Füße. Mario Mehrens, von der Firma BEK-Stage für die Technik des Events zuständig, stellte erstaunt fest: "Die Schlittschuhe waren schnell restlos verliehen."
Dreieinhalb Stunden lang liefen die Besucher zur Musik des DJs Los Nelsos ihre Runden übers Eis. Mario Mehrens: "Wir haben viele Lichteffekte und zwei mal fünf Kilowatt Ton installiert." Und so hatten die Kids bei aktueller Chartmusik ihren Spaß auf dem Eis. Nachfolgend einige Impressionen..